Pilates Kurs

 

Sei örtlich unabhängig und trainiere mit mir zusammen online!!
 
Wann? jeden Dienstag um 19:15 -20:15 Uhr via Zoom, 10 Termine, vom 14.09.2021- 23.11.2021
 
Kosten: 100,00 € für 10 Termine.  Anmeldung und Infos: ANMELDUNG HIER KLICKEN
 

 
Gerade in COVID-19 Zeiten kannst du so SICHER und GESUND von zu Hause oder jedem anderen beliebigen Ort aus trainieren. Was du brauchst ist ein Laptop, Tablet, Smartphone, Zoom kostenlos installieren und eine stabile Internetverbindung. Alle Zugangsdaten und weitere Infos erhälst du von mir per Whatsapp. Dazu schreibe mir an 017620144945. Aus Datenschutzgründen wird das Training via ZOOM NICHT aufgezeichnet, ABER ich stelle dir über die Zoom Wochen zusätzlich zu unseren wöchentlichen ZoomMeeting 2 Videos kostenlos zur Verfügung, sodass du, falls du mal nicht online teilnehmen konntest, selber an einem anderen Tag trainieren kannst. Dazu bekommst du dann 2 ein Pilates Videos von mir, welches ich für dich abgedreht habe.
 
Was ist Pilates?
Pilates ist DER "Taillenverschlanker-Kurs" auf die sanfte Art! Nicht die Quantität, sondern die Qualität der Pilates-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert. Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte - sozusagen als Nebenwirkung - schlanker. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten. Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag. Menschen, die Pilates trainieren, wirken größer, aufrechter, gelassener und schlanker - einfach natürlicher. Meinen Pilates Kurs können sowohl Fortgeschrittene, als auch Anfänger besuchen, da ich mit Schwierigkeitslevels arbeite.
Wenn du deinem Körper etwas Gutes tun möchtest oder auch einen Ausgleich zu den Powerkursen suchst - dann komm ins Pilates! Du wirst es lieben!

 

 

 

Kursinfo:

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der Pilates-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.
Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte - sozusagen als Nebenwirkung - schlanker.
Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.
Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag.
Menschen, die Pilates trainieren, wirken größer, aufrechter, gelassener und schlanker - einfach natürlicher.

Meinen Pilates Kurs können sowohl Fortgeschrittene, als auch Anfänger besuchen, da ich mit Schwierigkeitslevels arbeite.

Wenn Sie Ihrem Körper etwas Gutes tun möchten oder auch einen Ausgleich zu den Powerkursen suchen - dann kommen Sie ins Pilates! Sie werden es lieben!