Die Links in dem Bild sind nicht aktiviert,  darum hier noch das Bild als PDF zum downloaden MIT den Verlinkungen zu den Kursangeboten. Ich freue mich über deine Anmeldung :-) Bei Fragen bitte melden, 0176 201 44 945

 

Download

Du möchtest endlich dein persönliches Wunschgewicht erreichen und das DAUERHAFT?

 Vielleicht sind es bis zum Erreichen nur noch diese letzten 2-5 Kilo, aber die sind zäh… Oder du möchtest 20 kg abnehmen weißt aber nicht, wo und wie du anfangen sollst.

Eventuell möchtest du aber einfach nur ein paar Tipps erhalten, wie du dein derzeitiges Gewicht halten kannst? 

Egal welches der 3 genannten Ziele es sind, dieses Seminar ist genau passend für dich!

 Man liest und hört so viel, ständig neue und angeblich bessere Strategien… Ich, Tanja Anger, Personal Trainerin und geprüfte Ernährungsberaterin und Gewichtscoach, verschaffe dir den Durchblick in diesem Wirrwarr! Ich zeige dir, was bei meinen zahlreichen Kunden in mehr als 10 Jahren erfolgreich und dauerhaft funktioniert hat.

Du erhältst von mir einfache, schnell umzusetzende Grundlagen für deinen Ernährungsalltag. Kleine Veränderungen in deinen Ernährungsgewohnheiten können schon sehr viel bewirken.

Diäten bringen nur schnelle, kurzfristige Erfolge, aber meist ist die Waage kurz darauf wieder genauso gemein wie davor… Und zeigt dir knallhart den JoJo-Effekt! Kurzgesagt, Diäten funktionieren nicht -> Eine dauerhafte Lösung muss her. 

Ich zeige dir wie! Ganz ohne Wundermittelchen… Klar und einfach umzusetzen!

Sei dabei, und starte in eine fittere, gesündere und leichtere Zukunft!

Das Seminar findet online via Zoom statt. Alle Zugangsdaten erhätlst du nach der Buchung via Email. Anmeldung HIER

Neuer Termin fürs Lauseminar, zum Erlernen der Lauftechnik
 Wann? 27.Juni 2020, 9-12:30Uhr ,ODER 18.Juli 8:30-12:00 Uhr Anmeldung HIER
Infos zu Terminen bitte Email an: info@personal-training-fn.de
 
Infos:
Du würdest gerne mit dem Laufen starten - nur weißt du nicht wie? und vor allem: Hast du überhaupt die richtige Technik?
Oder du bist schon seit längerem Läufer und möchtest jetzt noch effektiver laufen?
 
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand sich mal die richtige Lauftechnik zeigen lassen möchte, um effektiv und auch schmerzfrei und vor allem GESUND zu laufen!
 
In diesem Seminar ist es EGAL ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder ein fortgeschrittener Läufer bist. Du musst weder Ausdauer, noch Vorkenntnisse mitbringen, da es in diesem Seminar um die richtige, gesunde Lauftechnik geht. Diese Technik ist wichtig sowohl für Laufanfänger, als auch für Marathonläufer. Alle sind in diesem Kurs genau richtig. Lediglich die Handouts und Trainingspläne sind nach deinem derzeitigen Fitnessstatus getrennt. Das heißt, der Laufanfänger bekommt natürlich ein anderes Handout mit nach Hause wie der Halbmarathonläufer oder Marathonläufer :-)
 
WICHTIG FÜR ALLE ANFÄNGER:
 
Es wird dort im Seminar NICHT am Stück gelaufen,  da wir die Technik üben und das Lauf ABC. LAUFEN am Stück könnt ihr dann an anderen Tagen für euch.
Du musst also keine Angst haben, das nicht durchzuhalten!
 
Laufseminar zum Erlernen der Lauftechnik
 
Wann? Samstag, 27.Juni 2020 von 9-12:30 Uhr, KLEINE Trainingsgruppe, max 9 Teilnehmer
 
Wo? Sportplatz Kluftern, Sportplatzstr.5, 88048 Friedrichshafen
 
Toiletten vorhanden.
 
Parkplätze direkt davor.
 
Kosten?  65 €, inkl. Handout: Trainingsplan für zu Hause, Anmeldung hier: Laufseminaranmeldung
 
 
Seminarinhalte:
Dieses Seminar richtet sich an alle, die gerne lernen wollen, wie man richtig läuft, egal ob du erst mit dem Laufen starten möchtest oder ob du schon länger läufst.
- Lauftechnik nach Dr. Marquardt Running dem Natural Running System,
- Laufanalyse jedes Einzelnen zu Beginn des Seminars mit Videoaufzeichnung in Slow Motion
- Erlernen des Lauf- ABC´s Barfuß auf dem dortigen Kunstrasen
- Übungen zur Rumpf- Kräftigung und -Stabilisierung - auch als Handout zum Mitnehmen für zu Hause
- Haltungsaufbau
- Trainingsplan Besprechung
- Wie komme ich von 0 km auf 5 km? Wie von 5 auf 10 km? Oder von 10 auf 21 km? Oder von 21 auf 42 km? Wie gehe ich dabei vor?